Doggenportrait...

                                          ... einmal anders

 


 

     

     

     

     

     

     

     

     

Hier kommt Dogge Mausi

die süßeste Babydogge der Welt

Hier möchte ich meinen geliebten Hund, die Deutsche Dogge Mausi, vorstellen und Euch einen kleinen Einblick in ihr Hundeleben geben. Mausi ist ein toller Hund, und das obwohl ihr Leben alles andere als lustig begann. Ich bin stolz auf meine Dogge, denn sie hat sich toll entwickelt. Alles konnten wir zwar nicht wieder "gerade biegen", aber das Meiste schon. Jeder soll ihre Geschichte erfahren, die ganze Welt wissen, was Mausi für eine wundervolle Dogge ist.

Mausi ist eine Deutsche Dogge vom Farbschlag schwarz-weiß gefleckt. Diese Doggen nennt man auch Harlekindoggen, da ein Harlekin (Harlequin) ebenfalls ein schwarz-weißes Kostüm trägt. Hin und wieder hört man auch den Ausdruck Ulmer Dogge in Bezug auf die gefleckten Hunde. Meine Dogge Mausi ist wirklich ein lieber Hund geworden, läßt sich gerne fotografieren und ist immer neugierig - da haben wir was gemeinsam ;o)

 

 

 

  copyright © www.doggenportrait.de - Alle Rechte vorbehalten
 
Home     Kontakt    Impressum/Datenschutz     Dogge Mausi     Doggen allgemein     Doggenschicksale     Doggenfreunde
Empfehlungen                  Tier und Diverses                 Tierische Bauten


http://praktische.tier-tipps.info
www.tierischer-service.de